Eberhard Ginger eröffnet das 18. Schach im Schloss

Der Reckweltmeister von 1974, dreifache Europameister, 36-fache Deutsche Meister, Olympiamedaillengewinner und zweifache Sportler des Jahres wird das diesjährige Schachturnier eröffnen.

Schach und Turnen verbindet, dass mit Talent, Fleiß und Ehrgeiz Großes möglich ist. Dies hat Herr Ginger in seiner beeindruckenden sportlichen Karriere eindrucksvoll bewiesen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Künzelsauer Sportidol uns beim „Schach im Schloss” unterstützt.