Änderung des Veranstaltungsorts

Liebe Freunde von „Schach im Schloss“,

man hat uns letzte Woche mitgeteilt, dass der Schlosshof während der Pfingstferien gesperrt ist. Es werden Leitungen verlegt, weshalb der komplette Schlosshof aufgegraben werden muss.

Aus diesem Grund müssen wir leider in die Sporthalle des Schlossgymnasiums ausweichen. Die Sporthalle ist hell und freundlich und bietet optimale Turnierbedingungen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Teilnahme.